GRIECHISCHE GEMEINDE IN HAMBURG E.V.
ELLHNIKH KOINOTHTA AMBOURGOU A.S.
,
Doormannsweg 22, 20259 Hamburg
   KOINOTHTA             SUNTOMA             MAQHMATA           ENOIKIASH                 EPAFH                    ARCES                EKDHLWSEIS          POLITISMOS              ERGASIA             UPEUQUNOS          STHN ARCH
OI EKDHLWSEIS  2018
DIE TERMINE 2018  
Liebe Freunde, die "Griechische Gemeinde in Hamburg" geht in die Sommerpause. Sie bleibt vom 01.Juli bis 07.September geschlossen. Da ich aber erst im August in den Urlaub fahre, können dennoch vereinzelt Termine nach Vereinbarung stattfinden. (Die laufenden Kurse sind von der Schließung nicht betroffen). Bei der Gelegenheit, möchte ich mich bei den Vorstand der Griechischen Gemeinde bedanken, insbesondere bei Ilias, Gavriil und Dimitris.(bleibt stark Jungs) Weiterhin natürlich, möchte ich mich bei allen Mitgliedern und aktiven Teilnehmer bedanken, ohne deren Hilfe die laufende Projekte nicht möglich wären. Insbesondere bei Dimitra, Vasiliki, Elli und Anastasia.( ein tolles Team ) Abschließend möchte ich mich, bei allen griechischen Vereinen und Sponsoren bedanken, die sich aktiv zum "Tag der offenen Tür" beteiligt und zu deren Erfolg... maßgeblich ! beigetragen haben. Es geht dann also ab September wieder los. Mit neuen Ideen und neuen Projekten...und vielleicht mit mehr aktiven Mitgliedern. Ich freue mich darauf. Ich wünsche euch einen schönen Sommer, egal wo ihr ihn verbringt. Bis dann.