GRIECHISCHE GEMEINDE IN HAMBURG E.V.
ELLHNIKH KOINOTHTA AMBOURGOU A.S.
,
Doormannsweg 22, 20259 Hamburg
ÜBER UNS
Der große Saal.
Wir sind, ein griechisches Kultur - u. Kommunikationszentrum, mit folgenden Ambitionen: Die Erhaltung und Förderung : -  der griechischen Kultur und Tradition. -  der Freundschaft  zwischen Griechen und Deutschen    und anderen Nationalitäten. Wir sind weder politsch motiert noch einer Partei unterstellt. Wir treffen uns regelmässig ein bis zwei Mal die Woche, und haben Austausch, Spass und Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen. Gemeinsam planen und organisieren wir die anstehenden “Kulturellen Veranstaltungen”. Bei uns ist jeder Willkommen der die gleichen Ambitionen teilt und gerne aktiv ist.    
   KOINOTHTA             SUNTOMA             MAQHMATA           ENOIKIASH                 EPAFH                      ARCES              EKDHLWSEIS          POLITISMOS              ERGASIA             UPEUQUNOS          STHN ARCH